Hans-Jörg Decker

Wer bist du?

Mein Name ist Hans-Jörg Decker und ich bin gebürtiger Saarbrücker. Ich bin 64 Jahr alt.

Warum hast du dich dazu entschieden bei uns im Day Night Sports Saarbrücken Mitglied zu werden?

Mir fiel auf, dass es mit meiner Gesundheit bergab ging und nach einem Gespräch mit einer netten Dame aus dem DNS gab ich mir den Ruck etwas für meine Gesundheit zu tun.

Wie hast du dich in der Zeit bei Day Night Sports entwickelt?

Als ich anfing zu trainieren, wog ich 90 kg und nach erfolgreichen 4,5 Monaten konnte ich mein Gewicht auf 78 kg reduzieren. Ich merke wie ich von Zeit zu Zeit mehr Gewicht an den Geräten packe, wo ich anfangs gedacht hätte das pack ich doch nie! Ich fühle mich seit dem ich hier bin um einiges Fitter und dies macht sich in meinem Alltag bemerkbar. Man kann sagen ich bin noch nicht am Ziel angekommen, aber ich bin auf dem richtigen Weg.

Was ist dein Highlight im Day Night Sports Saarbrücken?

Es ist einfach alles so unkompliziert und es passt einfach! Die Kleinigkeiten, wie solche Aktionen oder die tollen morgendlichen Unterhaltungen mit den Mitarbeitern.