Werde Qualityscout!

Der Gast steht für uns immer im Vordergrund und wird von qualifizierten Mitarbeitern auf dem Weg zu seinen Trainingszielen unterstützt. Egal, ob persönlich auf der Trainingsfläche, gemeinsam im Gruppenfitnessbereich, im Functional-Training oder in Ernährungsfragen. Unsere Mitarbeiter kümmern sich jederzeit um unsere Gäste und machen jeden Aufenthalt zum bestmöglichen Trainingserlebnis.

Wer könnte uns ein besseres Feedback geben, ob wir diese selbst gesetzten Qualitätsanforderungen erfüllen als Du? Du trainierst in einem oder sogar mehreren unserer Studios? Du erlebst unser Team bei jedem deiner Aufenthalte in unterschiedlichsten Situationen? Und genau diese Erfahrungen sind sehr wichtig für uns. Denn deine Meinung steht an erster Stelle.

Als Dankeschön erhältst du für jeden Testbericht einen Freimonat bei Day Night Sports.

Hilf uns dabei uns noch weiter zu entwickeln, denn wir wissen: Es geht immer noch ein bisschen besser!

 

Alternativ sende uns eine E-Mail an unten stehende Adresse und du bekommst einen Fragebogen von uns geschickt:
feedback@day-night-sports.de