Dein Fitnessstudio in Potsdam

Willkommen bei Day Night Sports!

Völlig neue Trainingsmethoden erlauben es dir Ziele und Grenzen zu erreichen, welche für dich vorher unerreichbar schienen. Fordere dich mit funktionellem Training im DNS Cross-Bereich, forme deinen Körper im umfangreichen Gerätepark, verbrenne Kalorien auf zahlreichen Cardiogeräten, trainiere ungestört in unserem separaten Ladycorner oder power dich in einem der zahlreichen Kurse (u.a. von Les Mills) aus. Erfahre es selbst und mache deinen Körper zum Mittelpunkt deiner eigenen Erfolgsgeschichte! Unser motiviertes Team unterstützt dich beim Erreichen deiner individuellen Ziele. Ob Trainings- oder Ernährungsfragen, mit uns stehen dir kompetente Trainer zur Seite, die gemeinsam mit dir die Verwirklichung deiner Ziele planen und dich auf deinem Weg begleiten.

Dein Day Night Sports Potsdam befindet sich direkt am Kreuz der Friedrich-List- und Nutheschnellstraße nahe dem Potsdamer Hauptbahnhof. Ob mit dem Auto (Ausfahrt Friedrich-List-Straße), Bus (601, 619, 690, 694) oder Bahn (94, 99). Unser Studio erreichst du immer einfach und schnell. Dein Auto kannst du kostenlos auf den eigenen Parkplätzen direkt vor der Tür parken oder in wenigen Minuten von einer der nahe gelegenen Haltestellen laufen.

Kontaktdaten

Täglich für Dich erreichbar

Anschrift

Lotte-Pulewka-Straße 22
14473  Potsdam

Studioleitung

Sebastian Tauchmann

Seit 2009 arbeite ich in der Fitness Branche, nach der Ausbildung zum Sport und Fitnesskaufmann war ich viele Jahre als Fitness Coach und Fitness Manager tätig. 2018 machte ich mich als Personal Trainer selbstständig.

Meine sportlichen Wurzeln habe ich beim Boxen, in letzten 15 Jahren habe ich mich jedoch hauptsächlich auf das Kraft und Athletiktraining konzentriert und seit 2021 nun auch auf das BJJ.

Erfolge:

  • Sport und Fitnesskaufmann IHK
  • B-Lizenz Fitnesstrainer BSA
  • A-Lizenz Personal Trainer FFA

Hobbys

  • Zeit mit der Familie 
  • Krafttraining
  • Brazilian Jiu Jitsu

Mitglied des Monats

bei uns im Day Night Sports

Wir schenken dir ein Lächeln, du schenkst uns deine Bewertung!


Die nächsten Kurse

Über 120 Kurse pro Woche

Lass Dich von unserem erfahrenen Instruktoren-Team in unseren Kursräumen motivieren und begeistern. Unser umfangreiches Kursprogramm bietet über 120 Kursstunden pro Woche. Einsteiger können jederzeit mit ihrem Training beginnen und Geübte haben eine große Auswahl an Stunden und Programmen sowohl real als auch virtuell.

Social News

aus dem Day Night Sports Potsdam

Regionale Partner

des Day Night Sports Potsdam