Dein Fitnessstudio in Potsdam

Willkommen bei Day Night Sports!

Völlig neue Trainingsmethoden erlauben es dir Ziele und Grenzen zu erreichen, welche für dich vorher unerreichbar schienen. Fordere dich mit funktionellem Training im DNS Cross-Bereich, forme deinen Körper im umfangreichen Gerätepark, verbrenne Kalorien auf zahlreichen Cardiogeräten, trainiere ungestört in unserem separaten Ladycorner oder power dich in einem der zahlreichen Kurse (u.a. von Les Mills) aus. Erfahre es selbst und mache deinen Körper zum Mittelpunkt deiner eigenen Erfolgsgeschichte! Unser motiviertes Team unterstützt dich beim Erreichen deiner individuellen Ziele. Ob Trainings- oder Ernährungsfragen, mit uns stehen dir kompetente Trainer zur Seite, die gemeinsam mit dir die Verwirklichung deiner Ziele planen und dich auf deinem Weg begleiten.

Dein Day Night Sports Potsdam befindet sich direkt am Kreuz der Friedrich-List- und Nutheschnellstraße nahe dem Potsdamer Hauptbahnhof. Ob mit dem Auto (Ausfahrt Friedrich-List-Straße), Bus (601, 619, 690, 694) oder Bahn (94, 99). Unser Studio erreichst du immer einfach und schnell. Dein Auto kannst du kostenlos auf den eigenen Parkplätzen direkt vor der Tür parken oder in wenigen Minuten von einer der nahe gelegenen Haltestellen laufen.

Öffnungszeiten

Wir haben 365 Tage im Jahr geöffnet!

Montag – Sonntag durchgehend geöffnet
Feiertag abweichend

Kontaktdaten

Täglich für Dich erreichbar

Anschrift

Lotte-Pulewka-Straße 22
14473  Potsdam

komm. Studioleitung

Justine Seise

Der Sport war schon immer in irgendeiner Art mit mir verbunden. Als Teenager habe ich dann Zuhause mit Bodyweight-Training begonnen. Seitdem war mir bewusst, dass ich Sport zu meinem Beruf machen möchte. Mein Traum sollte sich bald verwirklichen. Meine Ausbildung habe ich 2017 in einem EMS-Studio, zur Sport- und Gesundheitstrainerin/ Sport- und Fitnessbetriebswirtin, begonnen. Zeitgleich fing ich an im DNS zu trainieren. Dort sollte es, bis zum heutigen Tag, nicht nur beim Bodyweight-Training bleiben. Für die Kurse schreibe ich, neben den einstudierten Choreographien von LesMills, meine eigenen Choreographien und bleibe auf dem neuesten Stand. Mein Ziel ist es, dass Menschen den Sport nicht als ihren Feind, sondern als eine langfristige Investition in sich selbst sehen. Im April 2021 als stellvertretende Studioleitung begonnen, freue ich mich sehr seit August 2021 als Studioleitung mein Ziel den Menschen näher bringen zu können.

Erfolge:

  • - Personaltrainerin A-Lizenz
  • - Medizinischer Fitnesstrainerin A-Lizenz
  • - Sport- und Gesundheitstrainerin (IST)
  • - Sport- und Fitnessbetriebswirtin (IST)
  • - Sport- und Fitnesskauffrau (IHK)

Motto:

Wenn dir jemand sagt, etwas sei nicht möglich, ist das eine Reflexion seiner Grenzen, nicht deiner!

Mitglied des Monats

bei uns im Day Night Sports

Die nächsten Kurse

Über 120 Kurse pro Woche

Lass Dich von unserem erfahrenen Instruktoren-Team in unseren Kursräumen motivieren und begeistern. Unser umfangreiches Kursprogramm bietet über 120 Kursstunden pro Woche. Einsteiger können jederzeit mit ihrem Training beginnen und Geübte haben eine große Auswahl an Stunden und Programmen sowohl real als auch virtuell.

Social News

aus dem Day Night Sports Potsdam

Regionale Partner

des Day Night Sports Potsdam