Ab dem 24.11.2021 gelten für Fitnessstudios in Brandenburg, gemäß den aktuellen Verordnungen des Landes, vorerst einmal wieder neue Spielregeln (2 G), das bedeutet Zutritt nur mit Impf- oder Genesenen-Nachweis.

Alle relevanten Auflagen zur Hygieneschutzverordnung 2G für Fitnessstudios findest du im weiteren Verlauf:


Zutritt haben nur nachweislich vollständig geimpfte und genesene Personen sowie Kinder unter 12 Jahren.

Mit einem negativen Testnachweis haben außerdem Zutritt: Jugendliche unter 18Jahren sowie Personen, für die aus gesundheitlichen Gründen keine Impfempfehlung der Ständigen Impfkommission ausgesprochen wurde und, wenn sie grundsätzlich durchgehend eine FFP2-Maske (Wichtig: Die gesundheitlichen Gründe sind per Verordnung durch ein schriftliches ärztliches Zeugnis im Original nachzuweisen).

Ein entsprechender Nachweis der Genesung oder vollständigen Impfung muss beim Betreten des Studios unaufgefordert vorgelegt werden!

Desinfiziere dir am Eingang die Hände.

Trage während deines Aufenthalts auf allen Gehwegen einen medizinischen Mund - und Nasenschutz, bei der Übungsausführung kann dieser selbstverständlich abgenommen werden.

Halte bitte jederzeit den Mindestabstand von 2 m ein.

Bitte desinfiziere jedes Gerät nach der Benutzung.

Räume bitte das Trainingsequipment nach der Benutzung zurück.

Lege beim Training immer ein Handtuch unter.

Es kann zu tagesaktuellen Änderungen kommen. Informiere dich bitte immer beim Studiopersonal über die aktuellen Maßnahmen, wenn du dir nicht sicher bist.

Natürlich kannst du dich, wie gewohnt, bei Fragen immer an unsere Servicemitarbeiter*Innen wenden!

Sollte dir der Zutritt zu deinem Studio derzeit nicht möglich sein, wende dich bitte per Mail an dein Studio, um dich über unsere Angebote für dich zu informieren. 

Dein Fitnessstudio in Potsdam

Willkommen bei Day Night Sports!

Völlig neue Trainingsmethoden erlauben es dir Ziele und Grenzen zu erreichen, welche für dich vorher unerreichbar schienen. Fordere dich mit funktionellem Training im DNS Cross-Bereich, forme deinen Körper im umfangreichen Gerätepark, verbrenne Kalorien auf zahlreichen Cardiogeräten, trainiere ungestört in unserem separaten Ladycorner oder power dich in einem der zahlreichen Kurse (u.a. von Les Mills) aus. Erfahre es selbst und mache deinen Körper zum Mittelpunkt deiner eigenen Erfolgsgeschichte! Unser motiviertes Team unterstützt dich beim Erreichen deiner individuellen Ziele. Ob Trainings- oder Ernährungsfragen, mit uns stehen dir kompetente Trainer zur Seite, die gemeinsam mit dir die Verwirklichung deiner Ziele planen und dich auf deinem Weg begleiten.

Dein Day Night Sports Potsdam befindet sich direkt am Kreuz der Friedrich-List- und Nutheschnellstraße nahe dem Potsdamer Hauptbahnhof. Ob mit dem Auto (Ausfahrt Friedrich-List-Straße), Bus (601, 619, 690, 694) oder Bahn (94, 99). Unser Studio erreichst du immer einfach und schnell. Dein Auto kannst du kostenlos auf den eigenen Parkplätzen direkt vor der Tür parken oder in wenigen Minuten von einer der nahe gelegenen Haltestellen laufen.

Öffnungszeiten

Wir haben 365 Tage im Jahr geöffnet!

Montag – Sonntag durchgehend geöffnet
Feiertag abweichend

Kontaktdaten

Täglich für Dich erreichbar

Anschrift

Lotte-Pulewka-Straße 22
14473  Potsdam

Studioleitung

Franca Grellmann

Im Jahr 2015, zur Eröffnung des Day Night Sports in Potsdam, habe ich als Servicekraft angefangen und schnell meine Leidenschaft für die Fitnessbranche entdeckt. Nach wenigen Monaten fasste ich Vertrauen in meine mitreißende Persönlichkeit und stieg in die große LesMills-Welt ein. Bis heute bin ich als erfolgreiche Kursleiterin für Body Pump tätig. Auch privat spielte der Sport schon immer eine entscheidende Rolle in meinem Leben. Seit meinem 6. Lebensjahr spiele ich aktiv Volleyball und habe mein Ziel, Regionalliga zu spielen, erreichen können.

Von 2017 bis 2018 erhielt ich bereits die Möglichkeit das DNS in Marburg leiten zu dürfen und freue mich nun mein Temperament und Engagement im Studio in Potsdam versprühen zu dürfen:

Erfolge:

  • - Lizenzierter LesMills Instruktor für BodyPump
  • - Gruppentrainer Lizenz
  • - Fachkraft UVSV
  • - Studioleitung DNS Marburg

Motto:

Wenn dir jemand sagt, etwas sei nicht möglich, ist das eine Reflexion seiner Grenzen, nicht deiner!

Mitglied des Monats

bei uns im Day Night Sports

Die nächsten Kurse

Über 120 Kurse pro Woche

Lass Dich von unserem erfahrenen Instruktoren-Team in unseren Kursräumen motivieren und begeistern. Unser umfangreiches Kursprogramm bietet über 120 Kursstunden pro Woche. Einsteiger können jederzeit mit ihrem Training beginnen und Geübte haben eine große Auswahl an Stunden und Programmen sowohl real als auch virtuell.

Social News

aus dem Day Night Sports Potsdam

Regionale Partner

des Day Night Sports Potsdam