Dein Fitnessstudio in Kassel

Willkommen bei Day Night Sports!

Das Day Night Sports in Kassel findest du in der Lilientalstraße 146, im Stadtteil Bettenhausen. Egal ob mit Bus oder eigenem PKW - Nutze das sehr gute öffentliche Verkehrsnetz der Documenta-Stadt und finde uns an der Bus Haltestelle Wohnstraße AEG. Die gute Lage ermöglicht dir über die A7 Abfahrt Kassel Nord in 8 Minuten, sowie über die A49 Abfahrt Lohfelden/Calden in 7 Minuten dein Gym schnell zu erreichen. Auch mit der Straßenbahn (Station Platz der Deutschen Einheit) und dem anschließenden Bus (37) erreichst du die Haltestelle (Wohnstraße AEG) direkt vor unserem Studio innerhalb von 4 Minuten. Darüber hinaus kannst du uns von der Haltestelle Sandershäuserstraße zu Fuß in circa 15 Minuten auf dem sportlichen Wege erreichen. Parke auf einem der über 80 Parkplätze direkt vor der Tür und starte durch!

Es erwartet dich eine große und umfangreiche zweistöckige Trainingsfläche mit über 2500m², auf der du dein Training individuell gestalten kannst. Fordere dich im größten Gerätepark der Region heraus und zeige uns was du im DNS Cross-Bereich drauf hast. Entdecke zusätzlich das abwechslungsreiche Kursprogramm! Mit über 130 Kursen in der Woche wird deine Gymzeit zum absoluten Spaßerlebnis.

Öffnungszeiten

Wir haben 365 Tage im Jahr geöffnet!

Montag – Sonntag durchgehend geöffnet
Montag – Sonntag
Feiertag abweichend
Feiertag

Kontaktdaten

Täglich für Dich erreichbar

Anschrift

Lilienthalstr. 146
34123  Kassel

Studioleitung

Emin Drekovic`

Ich habe schon als Jugendlicher mit Begeisterung Sport in vielen Facetten betrieben. Das intensive Training und die immer wiederkehrende Herausforderung, sich selbst zu fordern und teilweise auch zu überwinden, fasziniert mich bis heute. Die besonderen Herausforderungen sind sicherlich die, dass jeder Sportler ein Individuum ist und die Trainings speziell auf diesen Menschen angepasst werden müssen. Und das ist bei Personal-Trainingskunden, Personen, die von Operationen oder Verletzungen wieder zurück in die normale Funktionalität des Körpers gebracht werden dürfen oder Leistungssportlern zu berücksichtigen. Ein „one fits all“ gibt es in diesem Bereich nicht das macht diesen Job auch so interessant. Ich freue mich auf die Aufgaben und Herausforderungen als Studioleiter.

Motto:
Wenn du alles gibst, kannst du dir nichts vorwerfen!

Mitglied des Monats

bei uns im Day Night Sports

Die nächsten Kurse

Über 130 Kurse pro Woche

Lass Dich von unserem erfahrenen Instruktoren-Team in unseren Kursräumen motivieren und begeistern. Unser umfangreiches Kursprogramm bietet über 130 Kursstunden pro Woche. Einsteiger können jederzeit mit ihrem Training beginnen und Geübte haben eine große Auswahl an Stunden und Programmen sowohl real als auch virtuell.

Social News

aus dem Day Night Sports Kassel

Regionale Partner

des Day Night Sports Kassel