Dein Fitnessstudio in Kassel

Willkommen bei Day Night Sports!

Das Day Night Sports in Kassel findest du in der Lilientalstraße 146, im Stadtteil Bettenhausen. Egal ob mit Bus oder eigenem PKW - Nutze das sehr gute öffentliche Verkehrsnetz der Documenta-Stadt und finde uns an der Bus Haltestelle Wohnstraße AEG. Die gute Lage ermöglicht dir über die A7 Abfahrt Kassel Nord in 8 Minuten, sowie über die A49 Abfahrt Lohfelden/Calden in 7 Minuten dein Gym schnell zu erreichen. Auch mit der Straßenbahn (Station Platz der Deutschen Einheit) und dem anschließenden Bus (37) erreichst du die Haltestelle (Wohnstraße AEG) direkt vor unserem Studio innerhalb von 4 Minuten. Darüber hinaus kannst du uns von der Haltestelle Sandershäuserstraße zu Fuß in circa 15 Minuten auf dem sportlichen Wege erreichen. Parke auf einem der über 80 Parkplätze direkt vor der Tür und starte durch!

Es erwartet dich eine große und umfangreiche zweistöckige Trainingsfläche mit über 2700m², auf der du dein Training individuell gestalten kannst. Fordere dich im größten Gerätepark der Region heraus und zeige uns was du im DNS Cross-Bereich drauf hast. Entdecke zusätzlich das abwechslungsreiche Kursprogramm! Mit über 130 Kursen in der Woche wird deine Gymzeit zum absoluten Spaßerlebnis.

Kontaktdaten

Täglich für Dich erreichbar

Anschrift

Lilienthalstr. 146
34123  Kassel

Studioleitung

Fabian Hahn

Schon mein ganzes Leben lang, habe ich gemerkt, dass Bewegung Freiheit und Gesundheit schaffen kann. Von meiner Begeisterung aus dem Sportunterricht, über die verschiedensten Hobbys wie Fußball, Parcours und weiteren, hin zu den vielen Workouts zuhause oder im Fitnessstudio.

Mein Weg führte von Untergewicht und ungesundem Lebensstil weg, Richtung Disziplin und Kontinuität. Um mein ungeordnetes Wissen über Körper und Geist zu festigen, begann ich das Studium für Gesundheitsmanagement im DNS.

Auch wenn ich schon viel gelernt, und noch viel mehr zu lernen habe, weiß ich, dass ich, nach 3 Jahren erfolgreicher Ausführung der Tätigkeit als Fitnesstrainer in der Day Night Sports GmbH, die unglaubliche Chance bekommen habe als Studioleitung in Kassel meine Passion zu verwirklichen und in der Arbeit mit Menschen, das einst für mich selbst angesammelte Wissen an andere weitergeben zu können. Mein persönliches Ziel ist es, jedem der in eins unserer Studios kommt und darum bittet, eine Hand auf dem Weg zur Verwirklichung seines oder ihres besten „Ichs“ reichen zu können.

Mottos:

  • Sei jeden Tag besser als gestern.
  • Unser Körper ist die wertvollste Ressource, die wir haben.

Hobbys:

  • Krafttraining
  • Lesen
  • Psychologie

Mitglied des Monats

bei uns im Day Night Sports

Wir schenken dir ein Lächeln, du schenkst uns eine Bewertung!


Die nächsten Kurse

Über 130 Kurse pro Woche

Lass Dich von unserem erfahrenen Instruktoren-Team in unseren Kursräumen motivieren und begeistern. Unser umfangreiches Kursprogramm bietet über 130 Kursstunden pro Woche. Einsteiger können jederzeit mit ihrem Training beginnen und Geübte haben eine große Auswahl an Stunden und Programmen sowohl real als auch virtuell.

Social News

aus dem Day Night Sports Kassel

Regionale Partner

des Day Night Sports Kassel