Dein Fitnessstudio in Kassel

Willkommen bei Day Night Sports!

Das Day Night Sports in Kassel findest Du in der Lilientalstraße 146, im Stadtteil Bettenhausen. Egal ob mit Bus oder eigenem PKW - Nutze das sehr gute öffentliche Verkehrsnetz der Documenta-Stadt und finde uns an der Bus Haltestelle Wohnstraße AEG. Die gute Lage ermöglicht Dir über die A7 Abfahrt Kassel Nord in 8 Minuten sowie über die A49 Abfahrt Lohfelden/Calden in 7 Minuten Dein Gym schnell zu erreichen. Auch mit der Straßenbahn (Station Platz der Deutschen Einheit) und dem anschließenden Bus (37) erreichst Du die Haltestelle (Wohnstraße AEG) direkt vor unserem Studio innerhalb von 4 Minuten. Darüber hinaus kannst Du uns von der Haltestelle Sandershäuserstraße zu Fuß in circa 15 Minuten auf dem sportlichen Wege erreichen. Parke auf einem der über 80 Parkplätze direkt vor der Tür und starte durch!

Es erwartet Dich eine große und umfangreiche zweistöckige Trainingsfläche mit über 2500m², auf der Du Dein Training individuell gestalten kannst. Fordere Dich im größten Gerätepark der Region heraus und zeig uns was Du im DNS Cross-Bereich drauf hast. Entdecke zusätzlich das abwechslungsreiche Kursprogramm! Mit über 130 Kursen in der Woche wird Deine Gymzeit zum absoluten Spaßerlebnis.

Öffnungszeiten

Wir haben 365 Tage im Jahr geöffnet!

Montag – Sonntag durchgehend geöffnet
Feiertag abweichend

Kontaktdaten

Täglich für Dich erreichbar

Anschrift

Lilienthalstr. 146
34123  Kassel

Studioleiterin

Rebecca Trabert

Sport ist meine Leidenschaft – meine Vision. Als bekennende Fußballerin habe ich von der U15-U21 Erfahrungen in der Auswahlmannschaft sammeln können und seit 2009 den Sprung in die Regionalliga gewagt. Der Sport hat mich zu dem gemacht, was und wer ich heute bin. Nachdem ich meinen Bachelor of Arts Fitnessökonomie in 2016 erfolgreich abgeschlossen habe, absolviere ich derzeit meinen Master in Prävention und Gesundheitsmanagement. Neben diversen Trainerlizenzen habe ich Lehrgänge für Massagetechniken und Kinesiotaping erfolgreich absolviert. Ich liebe es, Menschen auf dem Weg zu ihren Zielen begleiten zu dürfen.

Erfolge:

  • LesMills Instruktor für Bodypump, Bodybalance, CX-WORX und RPM
  • „Das Wunder von Meiningen“- Landesmeister 2009 & „Mannschaft des Jahres“ 2009
  • Mehrfacher Hessenpokalsieger und die damit verbundene Teilnahme am DFB-Pokal

Motto:
Das Leben beginnt am Ende Deiner Komfortzone – Also
verändere Deine Gedanken und Du veränderst Deine Welt!

Mitglied des Monats

bei uns im Day Night Sports

Die nächsten Kurse

Über 130 Kurse pro Woche

Lass Dich von unserem erfahrenen Instruktoren-Team in unseren Kursräumen motivieren und begeistern. Unser umfangreiches Kursprogramm bietet über 130 Kursstunden pro Woche. Einsteiger können jederzeit mit ihrem Training beginnen und Geübte haben eine große Auswahl an Stunden und Programmen sowohl real als auch virtuell.

Social News

aus dem Day Night Sports Kassel

Regionale Partner

des Day Night Sports Kassel