Dein Fitnessstudio in Frankfurt

Willkommen bei Day Night Sports!

Das Day Night Sports Frankfurt befindet sich in einer der größten Einkaufsgegenden Frankfurts, nahe dem Hessen-Center. Durch die hervorragende Verkehrsanbindung mit Auto, Bus und Bahn ist das Day Night Sports Frankfurt sehr gut zu erreichen. Auch für ausreichend Parkplätze ist rund um das Gebäude gesorgt. Die große bekannte Einkaufsgegend bietet sich als ideale Sport- und Einkaufsmöglichkeit an, bei der auch unsere Kooperationspartner gut zu erreichen sind.
Mit einem der umfangreichsten Kursprogramme wird nicht nur ein qualitativ hochwertiger Ausgleich zu deinem Gerätetraining geboten, sondern auch Action pur! Erlebe das Gefühl des gemeinsamen Trainings in der Gruppe und schöpfe Deine Kraftreserven voll aus. Neben Kursen von Les Mills, wie BodyPump oder BodyCombat, erwarten dich unter anderem energiegeladene Cyclingkurse, Bauch Beine Po & Rückenfit – und das alles an fast jedem Tag!

Besuche uns im Day Night Sports Frankfurt, lasse dich individuell in unserem gemütlichen Bistrobereich beraten und lerne das Studio mit einem Trainingstermin, gerne auch mit Trainer, kennen.

Öffnungszeiten

Wir haben 365 Tage im Jahr geöffnet!

Montag – Sonntag durchgehend geöffnet
Feiertage abweichend

Kontaktdaten

Täglich für Dich erreichbar

Anschrift

Victor-Slotosch-Str. 18
60388  Frankfurt am Main

Studioleiterin

Sorveh Ghayouran

Schon als Kind war ich immer sportlich unterwegs. Als Teenager habe ich mit Karate, Kampfsport und Schwimmen angefangen und bis jetzt nie mit Sport aufgehört.Seit März 2020 leite ich LesMills und Group-Fitness Kurse bei Day Night Sports Frankfurt. Liebe zum Sport, Group-Fitness, Musik und Bewegung haben mich dazu gebracht einen großen Schritt in meinem beruflichen Leben zu unternehmen und mein Hobby zum Beruf zu machen. Als erfahrene Event/Tourismus Managerin organisiere und führe ich gerne Fitness Events. Ich übe regelmäßig die neuen Moves und bleibe sehr kreativ bei der Musik- und Bewegungsauswahl. Für die Kurse schreibe ich meine eigenen Choreographien und bleibe bei den neusten Trends. Mein Ziel, beeinflusst von LesMills, ist dafür zu sorgen, dass sich Menschen in Fitness verlieben. Ich freue mich sehr seit Oktober 2020 als Studioleiterin in Frankfurt meine Leidenschaft mit den Mitgliedern teilen zu dürfen.

Motto:
Sei die beste Version deines selbst.

Erfolge:
⁃ Personal Trainer (ASFA)
⁃ LesMills BodyPump Advanced Instructor
⁃ LesMills BodyCombat Instructor
⁃ Karate Shito-Ryu grüner Gürtel

Mitglied des Monats

bei uns im Day Night Sports

Die nächsten Kurse

Über 120 Kurse pro Woche

Lass Dich von unserem erfahrenen Instruktoren-Team in unseren Kursräumen motivieren und begeistern. Unser umfangreiches Kursprogramm bietet über 120 Kursstunden pro Woche. Einsteiger können jederzeit mit ihrem Training beginnen und Geübte haben eine große Auswahl an Stunden und Programmen sowohl real als auch virtuell.

Social News

aus dem Day Night Sports Frankfurt

Regionale Partner

des Day Night Sports Frankfurt