Dein Fitnessstudio in Frankfurt

Willkommen bei Day Night Sports!

Das Day Night Sports Frankfurt befindet sich in einer der größten Einkaufsgegenden Frankfurts, nahe dem Hessen-Center. Durch die hervorragende Verkehrsanbindung mit  Auto, Bus und Bahn ist das Day Night Sports Frankfurt sehr gut zu erreichen. Auch für ausreichend Parkplätze ist rund um das Gebäude gesorgt. Die große bekannte Einkaufsgegend bietet sich als ideale Sport- und Einkaufsmöglichkeit an, bei der auch unsere Kooperationspartner wie Runners Point gut zu erreichen sind.
Mit einem der umfangreichsten Kursprogramme wird nicht nur ein qualitativ hochwertiger Ausgleich zu Deinem Gerätetraining geboten, sondern auch Action pur! Erlebe das Gefühl des gemeinsamen Trainings in der Gruppe und schöpfte Deine Kraftreserven voll aus! Neben Kursen von Les Mills, wie BodyPump oder BodyCombat, erwarten Dich unter anderem energiegeladene Cyclingkurse, Bauch Beine Po & Rückenfit – und das alles an jedem Tag!

Besuche uns im Day Night Sports Frankfurt, lasse Dich individuell in unserem gemütlichen Bistrobereich beraten und lerne das Studio mit einem persönlichen Training, gerne auch mit Trainer, kennen.

Öffnungszeiten

Wir haben 365 Tage im Jahr geöffnet!

Montag – Sonntag durchgehend geöffnet
Feiertage abweichend

Kontaktdaten

Täglich für Dich erreichbar

Anschrift

Victor-Slotosch-Str. 18
60388  Frankfurt am Main

Studioleiter

Fabian Fuß

Schon seit meiner Kindheit bestimmt Sport und Bewegung einen wesentlichen Teil meines Lebens. Eingestiegen bei den Bambini, spielte ich fast ein Jahrzehnt lang Fußball im Verein. Doch auch für andere Sportarten konnte ich mich schon immer begeistern und probiere gerne neue Sportarten aus. Im Laufe meiner persönlichen Entwicklung kam es zu einer Phase, in der die Bedeutung des Sports für mich etwas in den Hintergrund geriet und ich mich deutlich weniger bewegte. Die logische Konsequenz daraus war natürlich, dass ich an Gewicht zunahm und mich in meiner Haut irgendwann nicht mehr wohl fühlte. Ich beschloss also etwas dagegen zu tun und fand meine Leidenschaft für das Fitnesstraining und den gesunden Lebensstil! Für mich zählt nicht nur der ästhetische Aspekt des Trainings, sondern vor allem, dass man sich wirklich wohl und gesund fühlt in seinem eigenen Körper. Denn das bedeutet für mich die Grundlage eines erfüllten Lebens! Daher freue ich mich, bereits seit 2016 bei Day Night Sports in Frankfurt auf motivierte Gäste zu treffen – mit denen ich gemeinsam noch fitter werden darf!

Erfolge:

  • B.A. in Fitnessökonomie 
  • Personal Trainer der BSA-Akademie
  • Leistungssport Body-Trainer der BSA-Akademie 
  • Lizenzierter LesMills-Instructor für BodyPump, BodyBalance und BodyCombat

Mitglied des Monats

bei uns im Day Night Sports

Die nächsten Kurse

Über 120 Kurse pro Woche

Lass Dich von unserem erfahrenen Instruktoren-Team in unseren Kursräumen motivieren und begeistern. Unser umfangreiches Kursprogramm bietet über 120 Kursstunden pro Woche. Einsteiger können jederzeit mit ihrem Training beginnen und Geübte haben eine große Auswahl an Stunden und Programmen sowohl real als auch virtuell.

Social News

aus dem Day Night Sports Frankfurt

Regionale Partner

des Day Night Sports Frankfurt