Dein Fitnessstudio in Marburg

Willkommen bei Day Night Sports!

Direkt zu erreichen!

Das Day Night Sports Marburg befindet sich im Industriegebiet Nord. Egal ob mit öffentlichen Verkehrsmitteln oder eigenem PKW – Nutze das sehr gute öffentliche Verkehrsnetz der Studentenstadt mit zwei nahegelegenen Bushaltestellen im direkten Umkreis oder parke auf einem der zahlreichen Plätze direkt vor der Tür. Zudem befindet sich direkt gegenüber dem Studio ein großer Messeplatz mit ausreichenden Abstellmöglichkeiten, welche dir zusätzlich zur Verfügung stehen.

Egal welches Trainingsziel du hast, du kannst im DNS Marburg jedes Ziel erreichen:

Das Marburger Studio hat ca 1600qm, verfügt über zwei Kursräume und ein umfassendes Kursangebot, welches dir alles bietet was dein Fitnessherz begehrt. Power dich bei den Kursen von Les Mills oder unseren Hauseigenen Kursen aus!

Ein besonderes Highlight, ist neben dem umfassenden Kursangebot, die riesige Trainingsfläche, die neben Geräten von Technogym auch einen großen Freihantelbereich und einen Functional Tower für dein FunctionalTraining bietet. Egal welche Trainingsmethode du für dich entdeckt hast, wir bieten dir die Möglichkeit zur Umsetzung.

Das Team steht dir jederzeit gern zur Seite, damit du deine Ziele erreichst!

Kontaktdaten

Täglich für Dich erreichbar

Anschrift

Afföllerstraße 98
35039  Marburg

Studioleitung

Kerry C. Paffe

Bereits von klein auf begeistert für Sport und Bewegung bahnte sich der Weg von Judo, über Reitsport, Fußball, Ski- und Snowboardfahren bis hin zu Gruppenfitnesskursen und Kraftsport.
Angelangt als BA / Bachelor of Arts Gesundheitsmanagement im DNS Siegen wurde die Leidenschaft für die zuvor noch unbekannten LesMills-Kurse entfacht und brachten meine Fitness auf ein neues Level.
Schon bald aufgestiegen zur stellvertretenden Studioleitung in Siegen, bin ich letztendlich nun in den letzten Zügen meines Studiums und hier in Marburg als Studioleitung tätig.

Erfolge und Lizenzen:

  • Lizenzierter LesMills Instruktor für BodyPump und BodyCombat
  • Gruppentrainer Lizenz
  • Kinesiologisches Taping
  • Fachkraft UVSV
  • Fachkraft für Betriebliches Gesundheitsmanagement

Hobbys:
Fitness, Wintersport, Zeichnen

Mitglied des Monats

bei uns im Day Night Sports

Wir schenken dir ein Lächeln, du schenkst uns eine Bewertung!


Die nächsten Kurse

Über 120 Kurse pro Woche

Lass Dich von unserem erfahrenen Instruktoren-Team in unseren Kursräumen motivieren und begeistern. Unser umfangreiches Kursprogramm bietet über 120 Kursstunden pro Woche. Einsteiger können jederzeit mit ihrem Training beginnen und Geübte haben eine große Auswahl an Stunden und Programmen sowohl real als auch virtuell.

Social News

aus dem Day Night Sports Marburg

Regionale Partner

des Day Night Sports Marburg