Ab dem 25.11.2021 gelten für Fitnessstudios in Nordrhein Westfalen, gemäß den aktuellen Verordnungen des Landes, vorerst einmal wieder neue Spielregeln (2 G), das bedeutet Zutritt nur mit Impf- oder Genesenen-Nachweis

Alle relevanten Auflagen zur Hygieneschutzverordnung 2G für Fitnessstudios findest du im weiteren Verlauf:

Ein Impf- oder Genesenen Nachweis ist nur für Personen ab 16 Jahren notwendig.
Mit einem negativen Testnachweis haben außerdem Zutritt: Jugendliche unter 16 Jahren sowie Personen, für die aus gesundheitlichen Gründen keine Impfempfehlung der Ständigen Impfkommission ausgesprochen wurde.

Ein Nachweis der Genesung oder vollständigen Impfung muss beim Betreten des Studios unaufgefordert vorgelegt werden!

Desinfiziere dir am Eingang die Hände.

Trage während deines Aufenthalts auf allen Gehwegen einen medizinischen Mund - und Nasenschutz, bei der Übungsausführung kann dieser selbstverständlich abgenommen werden.

Halte bitte jederzeit den Mindestabstand von 1,5 m ein.

Bitte desinfiziere jedes Gerät nach der Benutzung.

Räume bitte das Trainingsequipment nach der Benutzung zurück.

Lege beim Training immer ein Handtuch unter.

Es kann zu tagesaktuellen Änderungen kommen. Informiere dich bitte immer beim Studiopersonal über die aktuellen Maßnahmen, wenn du dir nicht sicher bist.

Natürlich kannst du dich, wie gewohnt, bei Fragen immer an unsere Servicemitarbeiter*Innen wenden!

Sollte dir der Zutritt zu deinem Studio derzeit nicht möglich sein, wende dich bitte per Mail an dein Studio, um dich über unsere Angebote für dich zu informieren. 

Dein Fitnessstudio in Siegen

Willkommen bei Day Night Sports!

Herzlich Willkommen im Day Night Sports Siegen – dein Lieblingsclub im Siegerland.

Unser Studio liegt zentral und gut erreichbar in Siegen-Weidenau am Hauptmarkt 11 (SIC – Siegerlandzentrum), nahe der Universität. Von der Bus- und Bahnstation Weidenau erreichst du uns in nur 5 Gehminuten. Auch mit dem Auto kannst du dein Ziel schnell erreichen.

Wir – dein DNS-SIEGEN-TEAM – inspirieren täglich Menschen zu mehr Fitness, Gesundheit und einem besseren Körpergefühl. Unser Ziel ist es, Fitness einen Teil deines Lebens werden zu lassen. Völlig neue Trainingsmethoden erlauben es dir Ziele und Grenzen zu erreichen, welche für dich vorher unerreichbar schienen. Fordere dich mit funktionellem Training im DNS Functional-Bereich, forme deinen Körper im umfangreichen Gerätepark auf insgesamt 1700qm, verbrenne Kalorien auf zahlreichen Cardiogeräten, trainiere ungestört in der separaten Ladycorner oder power dich in einem der zahlreichen Kurse (u.a. von Les Mills) aus. Erfahre es selbst und mache deinen Körper zum Mittelpunkt deiner eigenen Erfolgsgeschichte! Unser motiviertes Team unterstützt dich bei der Verwirklichung deiner individuellen Ziele. Ob Trainings- oder Ernährungsfragen, mit uns stehen dir kompetente Trainer zur Seite, die gemeinsam mit dir deine Ziele planen und dich auf deinem Weg begleiten.

Sei dabei! – Gemeinsam können wir alles erreichen

Öffnungszeiten

Wir haben 365 Tage im Jahr geöffnet!

Montag – Sonntag durchgehend geöffnet
Feiertag abweichend

Kontaktdaten

Täglich für Dich erreichbar

Anschrift

Hauptmarkt 11
57076  Siegen

Studioleiter

Andre Schulz

Angefangen als Teilnehmer in Gruppenfitnesskursen von LesMills, mit damals knappen 100 kg Körpergewicht, merkte ich ziemlich schnell, dass in mir die Leidenschaft für Fitness entbrannte. Durch die positive Veränderung meiner Fitness und meiner Leistungsfähigkeit wurde es meine Bestimmung, meine eigenen Erfahrungen dazu zu nutzen, auch anderen Menschen zu einem gesünderen Lebensstil zu verhelfen. Darauf aufbauend konnte ich einen meiner Träume bereits leben. Als ehemaliger LesMills-Germany-Presenter durfte ich 2015 das Gefühl erleben, vor über 1.000 Menschen auf der Bühne zu stehen und ein Fitnesserlebnis der besonderen Art zu genießen.

Erfolge:

  • Germany-Presenter
  • Personal Trainer A-Lizenz
  • Ernährungstrainer B-Lizenz
  • Lizenzierter LesMills Instruktor für:
  • BodyPump (Elite Status), BodyCombat (Elite Status), BodyBalance & CX Worx

Motto:
Wende dein Gesicht immer der Sonne zu - dann fallen die Schatten hinter dich!

Mitglied des Monats

bei uns im Day Night Sports

Wir schenken dir ein Lächeln, du schenkst uns deine Bewertung!


Die nächsten Kurse

Über 120 Kurse pro Woche

Lass Dich von unserem erfahrenen Instruktoren-Team in unseren Kursräumen motivieren und begeistern. Unser umfangreiches Kursprogramm bietet über 120 Kursstunden pro Woche. Einsteiger können jederzeit mit ihrem Training beginnen und Geübte haben eine große Auswahl an Stunden und Programmen sowohl real als auch virtuell.

Social News

aus dem Day Night Sports Siegen

Regionale Partner

des Day Night Sports Siegen