• Komm in die
  • #DNSFAMILIE

Theresa aus Marburg - motiviert, diszipliniert!

Lerne Theresa kennen. Lass dich durch diese Powerfrau inspirieren und komm auch du in die #DNSFamilie

Wieso betreibst du Fitness?

Ich möchte mich fit halten und es dient mir als super Ausgleich zur Arbeit.

Wie lange bist du im DNS angemeldet und was war der Ausschlaggebende Punkt?

Ich bin jetzt seit 2019 Mitglied. Das DNS wurde mir damals von einer Freundin empfohlen.

Was war dein größter persönlicher Erfolg beim Sport?

Dass ich es geschafft habe abzunehmen! Ich war diszipliniert genug um mein Training durchzuziehen und konnte mich sogar im Training steigern und Step bei Step meine Trainingsgewichte erhöhen.

Welche Ziele setzt du dir in Zukunft?

Weiterhin diszipliniert zu sein und mich weiterhin gesund zu ernähren!

Was macht das DNS so einzigartig im Vergleich zu anderen Sportstudios?

Ich habe im DNS meine Ruhe und viele abwechslungsreiche Geräte.

Was würdest du anderen Mitgliedern mit auf den Weg geben?

Dass Sport ein guter Ausgleich für Stress, die Arbeit oder auch zum Lernen sein kann. Zudem konnte ich durch meine persönlichen Erfolge eine wichtige Erkenntnis ziehen, welche ich anderen gerne mit auf den Weg geben würde – Ernährung ist ein wichtiger Aspekt um abzunehmen, sei diszipliniert genug und bleib am Ball.

Schlusswort:

Jetzt ist der richtige Zeitpunkt um anzufangen!


Werde noch heute ein Teil der #DNSFAMILIE

Schau dich direkt in einem unserer Studios um!