Dein Fitnessstudio in Frankfurt

Willkommen bei Day Night Sports!

Das Day Night Sports Frankfurt befindet sich in einer der größten Einkaufsgegenden Frankfurts, nahe dem Hessen-Center. Durch die hervorragende Verkehrsanbindung mit Auto, Bus und Bahn ist das Day Night Sports Frankfurt sehr gut zu erreichen. Auch für ausreichend Parkplätze ist rund um das Gebäude gesorgt. Die große bekannte Einkaufsgegend bietet sich als ideale Sport- und Einkaufsmöglichkeit an, bei der auch unsere Kooperationspartner gut zu erreichen sind.
Mit einem der umfangreichsten Kursprogramme wird nicht nur ein qualitativ hochwertiger Ausgleich zu deinem Gerätetraining geboten, sondern auch Action pur! Erlebe das Gefühl des gemeinsamen Trainings in der Gruppe und schöpfe Deine Kraftreserven voll aus. Neben Kursen von Les Mills, wie BodyPump oder BodyCombat, erwarten dich unter anderem energiegeladene Cyclingkurse, Bauch Beine Po & Rückenfit – und das alles an fast jedem Tag!

Besuche uns im Day Night Sports Frankfurt, lasse dich individuell in unserem gemütlichen Bistrobereich beraten und lerne das Studio mit einem Trainingstermin, gerne auch mit Trainer, kennen.

Öffnungszeiten

Wir haben 365 Tage im Jahr geöffnet!

Montag – Sonntag durchgehend geöffnet
Feiertage abweichend

Kontaktdaten

Täglich für Dich erreichbar

Anschrift

Victor-Slotosch-Str. 18
60388  Frankfurt am Main

komm. Studioleitung

Mike Lukas Gaida

Ich bin in Bergen-Enkheim aufgewachsen und lebe heute noch hier. Durch die Bekanntschaft mit einem leidenschaftlichen Sportler habe ich mich bei Day Night Sports in Frankfurt angemeldet. Schon durch die ersten Trainingseinheiten begann und entwickelte sich meine Erfüllung und meine Liebe zum Sport. Deshalb begab ich mich auch 2017 auf meine Reise zum Fitnessökonomen. Vier Jahre später – nach meinem erfolgreichen Studienabschluss und mit vielfältigen Erfahrungen als Stellvertretender Studioleiter in Saarbrücken und Frankfurt – bin ich nun hier als komm. Studioleiter Dein Ansprechpartner, um mit Dir meine Erkenntnisse zu teilen. Denk immer daran: Sport ist die beste Medizin. Also lass uns gemeinsam etwas für Deinen Körper tun. Denn er ist der einzige Ort, den Du zum Leben hast!

Motto: Thoughts become things.

Erfolge: 

  • B.A. in Fitnessökonomie
  • Lizenzierter LesMills-Instructor für BodyPump und BodyBalance
  • Kinesiologisches Taping
  • Life Coach
  • Faszientrainer
  • Fitnesstrainer B-Lizenz
  • Ernährungsberater

Regionale Partner

des Day Night Sports Frankfurt