Yesim Turan

Wer bist du?

Mein Name ist Yesim Turan, aus Hochstadt!

Ich bin 41 Jahre alt.

Warum hast du dich dazu entschieden bei uns im Day Night Sports Frankfurt Mitglied zu werden?

Das erste Mal war ich vor 12 Jahren mit meinem Mann zum Training hier. Seitdem bin ich Mitglied bei Day Night Sports in Frankfurt!

Wie hast du dich in der Zeit bei Day Night Sports entwickelt?

In den ersten 10 Jahren habe ich immer wieder mal trainiert, doch in den letzten beiden Jahren habe ich angefangen deutlich intensiver zu trainieren! Dank unserer Trainerin Katharina, habe ich das Training für mich völlig neu entdeckt und bin seitdem Feuer und Flamme für das Fitnesstraining!

Man findet mich nun nicht nur an den Geräten, sondern inzwischen trainiere ich viel öfter im großen Freihantelbereich, in den Kursen wie beispielsweise BodyPump und auch das freie Training am Cross-Rack macht mir einen Riesenspaß.

Was ist dein Highlight im Day Night Sports Frankfurt?

Besonders gefällt mir die familiäre Atmosphäre im Studio. Man fühlt sich einfach wohl. Die Mitarbeiter sind alle sehr freundlich, gut gelaunt und sehr persönlich in der Beratung. Ich habe hier schon viele nette Menschen kennengelernt.