Marvin

Wie lang bist du schon Mitglied bei uns und warum wolltest du mit Krafttraining starten?

Ich bin schon seit 2 Jahren hier und wollte natürlich erst mal abnehmen und Muskeln aufbauen und bin damit auch sehr gut voran gekommen.

Was hat dich dazu bewegt in unser Fitnessstudio zu kommen?

Erst einmal arbeite ich in der Nähe und hier sind die besten Mitarbeiter J! Auf jeden Fall ist es richtig cool, dass ihr so viele 20kg Gewichtsscheiben habt und richtig gute Rückengeräte. Für

mich ist es auch dazu noch sehr praktisch, dass ihr rund um die Uhr geöffnet habt und man auch an Feiertagen bei euch trainieren kann.

Was waren bis jetzt deine größten Erfolge bei uns?

Entweder meine 180kg Kniebeuge oder 220kg Kreuzheben. Ich habe mich bei beidem gleich viel gefreut, dass ich es geschafft habe.

Was legst du neuen Gästen bei DNS ans Herz?

Auf jeden Fall immer schön Gewichte wegräumen J und desinfizieren. Und wenn man viele Kalorien verbrennen möchte in die Kurse gehen, die ballern richtig J. Aber auch

eure Shakes probieren, die sind auch richtig lecker.

Herzlichen Dank Marvin für das Interview und weiterhin noch viel Spaß bei deinem Training im #deinlieblingsclub DNS-Siegen.