Maria

Wer bist du?
Ich heiße Maria und bin 17 Jahre alt. Meine Familie kommt aus der Ukraine und ich habe zwei ältere Geschwister.
Zur Zeit mache ich meinen Mittleren Bildungsabschluss.

Wie lange bist du schon bei uns Mitglied?

Ich habe vor eineinhalb Jahren angefangen im Day Night Sports Saarbrücken zu trainieren. Ich kam damals mit einer Freundin hier her, da wir beide dadurch motivierter waren.

Warum hast du dich entschieden bei uns Mitglied zu werden?

Nachdem meine Freundin und ich ein Probetraining hatten, waren wir von dem Studio überzeugt und meldeten uns an.
Ich habe mich damals einfach in meinem Körper unwohl gefühlt und wollte abnehmen.

Was ist deine Lieblingsübung und was heißt es für dich ''Fit'' zu sein?

Also am liebsten trainiere ich meine Abduktoren. Fit sein heißt für mich, sich im eigenen Körper wohlzufühlen und Ausdauer zu haben.

Beschreibe dich in  Worten!

Ich bin ziemlich stur und manchmal frech, aber auch sehr zielstrebig.

Was ist dein Highlight?

Ich bin sehr froh, dass ich es geschafft habe abzunehmen. Mein neues Ziel ist es Muskeln aufzubauen.
Mittlerweile habe ich viele Fortschritte gemacht und habe es geschafft, dass ich mich in meinem Körper wohlfühle.

Durch mein Training bei Day Night Sports habe ich gelernt einen besseren Lebensstil zu führen und meinen eigenen Körper zu akzeptieren.