Lisa Thiemann

Seit nun mehr 3 Jahren ist Lisa Thiemann Teil des Siegener Teams.

Lisa absolviert ihr Studium zum Bachelor of Arts in Fitnessökonomie und steht hier kurz vor ihrem Abschluss.

Seit ihrem ersten Tag brachte sich Lisa voll und ganz in die Struktur und in die Abläufe des DNS Siegen ein. Ehrgeiz, Fleiß, Motivation und Eigeninitiative sorgten und sorgen dafür dass Lisa seit nun mehr über ein Jahr als stellvertretende Studioleiterin agiert.

Als meine „rechte Hand“ kann ich mich zu 100% auf Lisa verlassen und sie genießt mein vollstes Vertrauen als meine Stellvertreterin und Ansprechpartnerin. Doch nicht nur im Studio leistet sie wertvolle und entlastende Arbeit, auch in ihrem Studium überzeugt Lisa mit ihren durchweg sehr guten Leistungen.

Zur Zeit schreibt Lisa auch ihre Bachelor-Thesis und wird diese, aller Voraussicht nach, mit Erfolg abliefern.

Für die bisher geleistete, herausragende Arbeit sage ich:“ Danke, Lisa!“

Andre

Studioleiter