Christian

Wie lange bist du schon im DNS Potsdam Mitglied?

Ich bin jetzt ca. 3 Jahre im DNS und habe nach einem Ausgleich gegenüber der Arbeit gesucht. Durch die Empfehlung eines Freundes habe ich mich angemeldet. Um mich auch wieder in meiner eigenen Haut wohlzufühlen und abzunehmen, habe ich mich an die Ernährungsempfehlung der Trainer im DNS gehalten. Mit diesem perfekten Gesamtpaket habe ich es geschafft 22 Kg abzunehmen. Durch den gezielten Aufbau von Muskulatur liegt mein Körpergewicht bei aktuell 80 Kg jedoch fühle ich mich leichter, fitter und rundum wohl.

Was hat dich bewegt einen neuen Lebensstil einzuschlagen?

Nach dem ich die ersten Tage im DNS war habe ich schnell gemerkt, dass mein Kopf viel freier war und ich mich ausgeglichener fühlte. Zusätzlich habe ich mich sau wohl gefühlt, denn die Mitarbeiter im DNS haben immer ein Lächeln im Gesicht und einen lockeren Spruch auf den Lippen gehabt. Die Mitglieder leben auch nicht unter dem Motto "sehen und gesehen werden" wir unterstützen uns alle gegenseitig. Das gibt auf jeden Fall Motivation für die nächste Einheit. Das DNS in Potsdam ist eben genau das, was man als ambitionierter Sportler sucht – ein Ort, um seinem sportlichen Ziel jeden Tag etwas näher zu kommen.

Was war dein bisher größter Erfolg beim Training?

140 kg an der Dip-Maschine. Lag vielleicht auch an dem Trainer, der mich in dem Moment motiviert hat durch sein "ist das alles was du kannst?" 😂

Was würdest du aus deiner Sicht den zukünftigen Mitgliedern empfehlen?

Alles so zu hinterlassen, wie man es selbst vorfinden will und vor allem, beraten lassen. Die Mitarbeiter geben einem einen roten Faden in die Hand. Hält man sich daran, kann man viel erreichen und ich denke, dafür bin ich ein gutes Beispiel. Ach, Cookies und Shakes gehen auch immer 💪🏻

Lieber Christian,

wir danken dir auf diesem Wege für deine Treue, beglückwünschen dich zu deiner harten Arbeit und die daraus resultierenden Erfolge. Wir freuen uns, dich fast jeden Tag in deinem #lieblingsclub DNS Potsdam begrüßen zu dürfen.