Caroline Jarsch

Wie lange bist du bereits Mitglied bei und warum wolltest du mit dem Krafttraining beginnen?

"Ich bin seit circa 3 Jahren im DNS. Angefangen habe ich mit 14 - damals mit den Kursen. Wegen des BodyPump-Kurses habe ich dann auch mit dem Krafttraining begonnen und gemerkt, wie viel Spaß es mir bereitet."

Was hat dich dazu bewegt in unser Fitnessstudio zu kommen?

"Meine ältere Schwester und meine Mutter waren schon länger Mitglieder und haben das Kursangebot oft und gerne genutzt. Sie haben mich damals motiviert ebenfalls mitzumachen. Gemeinsam zum Sport zu gehen wurde zu einem schönen Ritual für uns."

Was waren bis jetzt deine größten Erfolge bei uns?

 "Ich habe einen super Ausgleich zu dem stressigen Schultag in der Oberstufe gefunden, Muskeln aufgebaut und gelernt meinen Körper zu akzeptieren.

Krafttraining verändert nicht nur optisch etwas... sondern auch das Mindset."

Was legst du neuen Gästen bei DNS ans Herz?

"Probiert doch mal das umfangreiche Kursprogramm aus! :-) Besonders wenn man als Anfänger noch nicht viel Ahnung davon hat was Krafttraining und die richtige Ausführung betrifft - kann das super hilfreich sin und das Gemeinschaftsgefühl bei den Kursen ist auch immer wieder schön!"