Functionaltraining

Zeige Deinem Körper neue Wege in Marburg

Zeit für neue Reize! – Mit Functional- und Cross-Training zeigst Du Deinem Körper einen neuen Weg auf. Stelle die Leistungsfähigkeit Deines gesamten Körpers in den Vordergrund, arbeite in Muskelketten, schule die Eigenwahrnehmung, stabilisiere Dich, baue Muskeln auf und mache Dich fit für Training, Alltag und Wettkampf.

Mit unseren Cross-Anlagen und Equipment im Day Night Sports Marburg bieten wir Dir alle Möglichkeiten für Dein Functional- und Cross-Training. Rücke bewusst die Verbesserung von Kraft, Ausdauer, Schnelligkeit, Beweglichkeit, Gleichgewicht und Koordination gleichermaßen im Vordergrund.

Haben wir dein Interesse geweckt?

Vereinbare einen unverbindlichen Termin mit uns. Wir beraten dich gerne und freuen uns darauf, dich kennenzulernen.