Faszientraining

Wir bringen deine Faszien in Form in Gießen!

Bei uns im Day Night Sports hast du neben unserem umfangreich ausgestatteten Gerätepark auch die Möglichkeit auf die Basis deines Körpers zu achten. Die möchten nämlich auch trainiert und in Form gehalten werden. Mit unseren Faszienrollen kannst du Deine Muskulatur und dein Bindegewebsnetzwerk ebenso trainieren, wie deine Kraft und Kondition.

Faszien bilden ein schützendes Netzwerk um die Knochen und Organe und halten somit alles im Körper an seinem Platz und sorgen für die sprichwörtliche reibungslose Funktion. Ebenso sind sie für die Kraftübertragung von einem zum anderen Muskel im Körper zuständig und sorgen für die Stabilität der Muskulatur.

Verklebt dieses stützende Element des Körpers kann es zu Schmerzen und Einschränkungen in unseren Bewegungen kommen. Diesem Zustand kannst du bei uns im Day Night Sports Gießen entgegenwirken, indem du das Training mit unseren Faszienrollen in dein Workout und Training mit einplanst.

Haben wir dein Interesse geweckt?

Vereinbare einen unverbindlichen Termin mit uns. Wir beraten dich gerne und freuen uns darauf, dich kennenzulernen.