• Komm in die
  • #DNSFAMILIE

28 Jahre Sport!!!

Mit 5 oder 6 Jahren hat Gerhard mit Fußballspielen angefangen und seitdem macht er, ohne Unterbrechung, Sport.

Wieso betreibst du Fitness?

A: „Weil es mir auch nach 28 Jahren immer noch Spaß macht! Mit 5 oder 6 Jahren habe ich mit Fußballspielen angefangen und seitdem mache ich, ohne Unterbrechung, Sport. Ich fühle mich einfach gut, wenn ich Sport treibe.“

Wie lange bist du im DNS angemeldet und was war der Ausschlaggebende Punkt?

A: „Seit der Eröffnung 2007 bin ich hier Mitglied. Die Geräte waren hier vielfältiger als in meinem alten Studio. Hier war das erste Studio, das rund um die Uhr geöffnet hatte – das war natürlich auch ein wichtiger Punkt. Außerdem der Preis.“

Was war dein größter persönlicher Erfolg beim Sport?

A: „Mein größter Erfolg ist es, mich vor jedem Training motivieren zu können! Wer rastet der rostet.“

Welche Ziele setzt du dir in Zukunft?

A: „Dass ich weiterhin so trainieren kann, wie jetzt auch. Ich möchte so lange wie möglich Sport treiben. Auch immer noch, wenn in 19 Jahren die „8“ vorne steht.“

Was macht das DNS so einzigartig im Vergleich zu anderen Sportstudios?

A: „Andere Studios kenne ich gar nicht und möchte ich auch nicht mehr kennenlernen. Ich habe hier alle Möglichkeiten die ich für mein Training benötige. Die Anbindung ist ideal, ich muss in kein Parkhaus, die Leute hier sind immer nett und wir haben eine familiäre Atmosphäre.“

Was würdest du anderen Mitgliedern mit auf den Weg geben?

A: „Macht regelmäßig Sport, nicht nur 1x die Woche. Mindestens 2x. Besser 3x! Auch wenn man mal nicht so die Lust hat – geh trotzdem ins Studio! Wenn du hier bist, machst du was und fühlst dich danach besser. Man muss dranbleiben. Mal mehr mal weniger. Aber die Regelmäßigkeit ist wichtig.“

Schlusswort:

A: „Ich finde es toll, dass es das Studio hier auch nach so vielen Jahren noch gibt. Ich möchte auch mit 80 noch hierherkommen. Zur Not müsst ihr den Aufzug für mich aktivieren.“


Werde noch heute ein Teil der #DNSFAMILIE

Schau dich direkt in einem unserer Studios um!