• Komm in die
  • #DNSFAMILIE

Evgen hat seinen Ausgleich gefunden

Schau dir an was Evgen geschafft hat ;)

Wieso betreibst du Fitness?

Ich betreibe Sport als Ausgleich und eine Ergänzung zum Alltag.

Wie lange bist du im DNS angemeldet und was war der ausschlaggebende Grund?

Beim DNS bin ich seit 2019. Die Lage ist einfach perfekt da sich der regelmäßige Gang ins Studio somit prima in meinen Alltag integrieren lässt.

 

Was war dein größter persönlicher Erfolg beim Sport?

Ich bin 2 maliger deutscher Fize-Meister im Tanz

Welche Ziele setzt du dir in Zukunft?

Ich möchte meine Gesundheit erhalten und in der zukunft einfach FIT bleiben!

Was macht das DNS so einzigartig im Vergleich zu anderen Sportstudios?

Die Mitarbeiter sind toll! Ich schätze das familiäre Umfeld sehr und freue mich jedes mal aufs neue ins Studio zu kommen.

 

Was würdest du anderen Mitgliedern mit auf dem Weg geben?

Redet weniger, trainiert mehr! Keine ausreden! Alles ist möglich! Achtet auf eure Gewichte und räumt diese bitte auch wieder weg.

Was wäre dein größter Wunsch im DNS?

Neue Geräte sind immer super! Aber ich bin alles in allem mit dem Studio zufrieden.

Schlusswort: 

Auf die nächsten 20 Jahre DNS.


Werde noch heute ein Teil der #DNSFAMILIE

Schau dich direkt in einem unserer Studios um!