• Komm in die
  • #DNSFAMILIE

Was motiviert Michael?

Wir haben ihn gefragt! Lerne Ihn und seine persönliche Geschichte kennen! #DNSFAMILIE

Wieso betreibst du Fitness?

Primär habe ich neben meinen anderen sportlichen Aktivitäten, wie Wasserski oder Wintersport, mit Kraftsport, um abzunehmen und so meine Gesundheit zu fördern. Sekundär um gut auszusehen. Mittlerweile ist der Kraftsport in meinem Alltag nicht mehr wegzudenken.

Wie lange bist du im DNS angemeldet und was war der ausschlaggebende Punkt?

Ich habe mir das DNS zum ersten Mal vor ca. 1,5 Jahren angeschaut. Mich hat es direkt überzeugt.

Was war dein größter persönlicher Erfolg beim Sport?

Ich habe erfolgreich abgenommen und freue mich darüber, Stück für Stück besser zu werden. Das regelmäßige, disziplinierte Training zahlt sich aus.

Welche Ziele setzt du dir in Zukunft?

Oberste Priorität für mich ist immer Spaß am Sport zu haben und ich würde gerne meine Technik im Kraftsport verfeinern. Zudem möchte ich dieses Jahr im Herbst bei den Hessischen Wasserskimeisterschaften reinschnuppern und dort teilnehmen.

Was macht das DNS so einzigartig im Vergleich zu anderen Sportstudios?

Das Personal! Sie sind kommunikativ und hilfsbereit und haben immer ein Auge auf die Mitglieder. Es macht mir einfach Spaß hier zu sein. Durch die familiäre Atmosphäre fühlt man sich jederzeit willkommen.

Was würdest du anderen Mitgliedern mit auf den Weg geben?

Immer Spaß am Sport zu haben!

Was wäre dein größter Wunsch im DNS?

Hier weiterhin gesund und munter trainieren zu können! Sonst habe ich keine Wünsche… Bleibt so wie ihr seid.

Schlusswort:

Ich finde es super, dass ihr solche Aktionen wie „Mitglied des Monats“ macht, oder auch die Weihnachts- und Ostern-Events. Ihr gebt euch immer Mühe bei euren Mitgliedern, danke.


Werde noch heute ein Teil der #DNSFAMILIE

Schau dich direkt in einem unserer Studios um!