Keine AUSREDEN. Tue etwas für dich und deine Gesundheit auch während des Lockdowns!

Sichere dir jetzt dein 30 tägiges PROBEABO. Schreibe uns eine Nachricht über unser Kontaktformular und wir schicken dir deinen Link zu deinem Homeworkout!

* Pflichtfelder sind mit einem Sternchen gekennzeichnet.

Datenschutz: Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage elektronisch erhoben und gespeichert werden. Mit dem Absenden des Kontaktformulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.

MAL WAS NEUES AUSPROBIEREN. MIT LES MILLS ON DEMAND.

Liebes Studiomitglied,

als wertgeschätztes Mitglied unseres Studios bieten wir dir exklusiv ein 30-tägiges kostenloses Probeabo für LES MILLS On Demand an. Dies ist die ideale Möglichkeit unsere LES MILLS Gruppenfitnessprogramme auszuprobieren oder weiterhin aktiv zu bleiben.

Mit über 900 Workouts für jedes Fitnesslevel

LES MILLS On Demand ist eine großartige Ergänzung zu deiner Mitgliedschaft bei uns. Mit über 900 Workouts für jedes Fitnesslevel und in unterschiedlichen Zeitformaten profitierst du von Cardio, HIIT, Core Training, Flexibilität, Indoor Cycling und Tanz – du findest bestimmt etwas, das du liebst! Sobald du dich registriert hast kann dein Home-Workout beginnen.

PROBEABO für 30 Tage!

Nach dem 30-tägigen Probeabo steht dir LES MILLS On Demand für einen exklusiven Mitgliedspreis von monatlichen 9,95 € weiterhin zur Verfügung, AUSSER DU ENTSCHEIDEST DICHDAZU, DEIN PROBEABO VORHER ZU BEENDEN.