Zirkeltraining

für Dein Training eine runde Sache

Zirkeltraining ist einfach eine runde Sachen, in jeder Hinsicht. Durch die Anordnung der einzelnen Gerätestationen kann man sicher sein, dass alle relevanten Muskelgruppen angesprochen und trainiert werden. Und das alles in nur einem Durchlauf. Du musst Dir nicht viel Gedanken um den Ablauf Deines Trainings machen. Das hat bereits jemand für Dich getan und Du musst Dich nur noch an die unterschiedlichen Stationen setzen und los gehts.

Ein weiterer Vorteil des Zirkeltrainings liegt in den teilweise computergestützten Zirkeltrainings-Systeme. Diese stellen sich nämlich automatisch auf Dich, Dein Gewicht, Deinen Trainingszustand und Deine Größe ein. Verletzungen und Fehlbelastungen wird damit konsequent vorgebeugt. Trainiere sicher, trainiere den ganzen Körper mit unserem Zirkeltraining.

Schon gewusst?

Jede Station eines computergestützten Zirkels stellt sich automatisch auf Deine Körpergröße und Deinen Fitnessstand ein, was Verletzungen durch Fehlbelastung oder gar eine Überbelastung durch zu hohe Gewichte nahezu unmöglich macht. 

Mache jetzt den ersten Schritt:

Einfach Formular ausfüllen. Unser Team kontaktiert Dich gerne unverbindlich.

* Pflichtfelder sind mit einem Sternchen gekennzeichnet.