Pressemitteilung zur vorläufigen Schließung des Studios in Saarbrücken

Liebe Mitglieder,
wir sind zutiefst erschüttert über die Vorkommnisse vom 16.10.2021 gegen 06:00 Uhr!

Leider hat es in dieser Nacht einen Brand an der Rückseite des Gebäudes gegeben (Müllcontainer). Die Hitzeentwicklung an der Fassade war so stark, dass Fenster zu Bruch gingen und unser Studio stark verraucht wurde.

Der Schaden durch den Rauch und durch das Löschwasser ist aktuell noch nicht abzuschätzen.

Leider sind wir aufgrund dessen gezwungen, das Studio vorläufig zu schließen. Habt bitte Verständnis, dass wir zum jetzigen Zeitpunkt keine Einschätzung zur Wiederaufnahme des Studiobetriebes nehmen können.

Wir sind über diesen Vorfall zutiefst erschüttert. Alle Abteilungen arbeiten mit Hochdruck an einer Lösung des Problems.

Gerne könnt ihr uns bei Fragen über saarbruecken@day-night-sports.de kontaktieren.
Wir halten euch hier und über unsere Social Media Kanäle auf dem Laufenden.

An dieser Stelle danken wir allen beteiligten Einsatzkräften für ihre Hilfe.

Wir freuen uns, euch bald wieder persönlich in unserem Studio begrüßen zu dürfen.
Bleibt stark und lasst uns zusammenhalten.

Euer Day Night Sports Team aus Saarbrücken.

Quelle: www.sr.de

Wir sind natürlich weiterhin für dich da!

* Pflichtfelder sind mit einem Sternchen gekennzeichnet.